Claudia Schuster im Interview...

Vhs Kursleiterin seit 2010, gibt Kurse in Linedance

Ich unterrichte Linedance, welches Online leider nicht möglich ist.
Deshalb ist es für mich und meine Gruppen sehr traurig, dass wir so eine lange Zeit aussetzen mussten.
Da ich schon viele Jahre in meinen Kursen dieselben Teilnehmer habe, ist inzwischen eine richtige Gemeinschaft entstanden, ja ein richtiger Freundeskreis. Deshalb vermisse nicht nur ich selbst die Gemeinschaft, sondern auch meine Teilnehmenden. Und wir freuen uns alle gemeinsam auf die nächsten Begegnungen und Tanzstunden.
Ich bin in Kontakt mit meinen Teilnehmern über eine WhatsApp Gruppe, per Email und telefonisch.So unterstützen wir uns gegenseitig in dieser schwierigen Zeit.  Aber wir freuen uns schon alle, wenn es endlich wieder losgehen kann mit dem Linedance Kurs.
An diesem Punkt ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen der Vhs, denn es war eine sehr stressige, chaotische Zeit für sie.